Treffen

Der AK Vorrat Regensburg trifft sich regelmäßig am ersten und dritten Dienstag im Monat im bfg Zentrum. Zudem wollen wir einmal im Monat mittwochs den örtlichen Chaostreff im LEDERER e.V. besuchen.
Hemauerstraße 15, 93047 Regensburg


Größere Karte anzeigen

Das freigeistige Zentrum liegt zentral in Bahnhofsnähe, 300 Meter von der Albertstr. entfernt. Die Räumlichkeiten teilen wir uns mit der Arbeitsgemeinschaft ehemaliges KZ Flossenbürg, der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten, Kreisvereinigung Regensburg, dem UeTheater und dem bund für geistesfreiheit regensburg.

Sondertreffen, z.B. zur Vorbereitung von Aktionen, werden hier und auf der Mailingliste bekannt gegeben. Ihr seid herzlich eingeladen, euch dort einzutragen. Bitte stellt euch dann kurz vor. (Für Informationen über den Umgang mit Mailinglisten erhaltet ihr nach der Anmeldung eine E-Mail. Näheres über Mailinglisten beim AK Vorrat. Alle Treffen finden, wenn nicht anders angegeben, in obiger Location statt.

Aktuelle Termine